Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2017, 15:36 Uhr

*Kopfschütteln über einige Beiträge- geichfalls, Hubbeldubbel

ICH habe so gut wie alle Beiträge gelesen, und nirgends steht, daß das Leben mit Kindern zu Ende ist.
Ich finde solche Schwarz-Weiß-Interpretiererei traurig (um nichts Schlimmeres zu sagen, denn das ist auch schn schlimm genug).
Das leben hat viele Facetten, mir wäre eins mit meinem studierten Beruf auch sehr recht gewesen, er fehlt mir manchmal durchaus.
Das ging aber aus Gründe,die hier nicht hergehören, aber absolut mit den Kindern zu tun haben, nicht anders, also ist es so.
Auch dies ist ein Verzicht.
Wie gern und wie leicht er mir gefallen ist, darüber schrieb und schreibe ich nichts.Das tut auch nichts zur Sache.
Verzicht findet auch statt, wenn man das, was man stattdessen dafür bekommt, sehr liebt und schätzt.

Manches bedauert man eh erst später, manches merkt man erst später, manches schätzt man erst später - so ist das Leben.

Ich will wirklich nicht überheblich erscheinen, aber Du scheinst noch sehr jung zu sein.
Hormonrausch -das weiß ich nicht.
Aber Erfahrung ist auch was anderes - da weiß man dann irgendwann auch, daß es nicht nur schwarz und weiß im Leben gibt, ob mit oder ohne kinder.

Gruß Ursel, DK - absolut froh über beide Töchter und gerade in diesen Tagen mehr als schmerzlich daran erinnert, wie der Verlust der 3. sich anfühlte.. .vor langer zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.