Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2017, 17:57 Uhr

Es geht einfach darum,

von der eigenen abweichende Sichtweisen zur Kenntis zu nehmen und nicht auf Mitleid und Unverständnis zu reduzieren.
Es geht, wie viele andere hier auch aufgezeigt haben, darum, daß DEINE SItuation nicht die vieler anderer ist und daß jede Frau sowieso auf anderes verzichtet, zurückstellt etc.
Und was der einen selbstverständlich ist, wwas ihr nicht mal auffällt, tut der anderen weh.
Das kann man gar nicht verurteilen, das ist das bunte Leben und gut so.

Vieles, was Du heute zurückstellst, kannst Du gar nicht mehr einfordern, wenn es denn soweit ist, daß es von den Kindern her ginge.
Ganz abgesehn davon, daß bei größeren Kindern andere Pflichten wieder vieles anders (un-)möglich machen.

Schau mal über den Tellerrand - und bemitleide nicht Menschen für ihr Leben,von dem Du nichts, aber auch gar nichts weißt.
zeigt nur einmal mehr Lebens-Unerfahrenheit, der schreibe ich das jetzt zugute.
Damit bin ich raus hier - danke alle anderen, ich fand diesen Thread dennoch sehr interessant.

Gruß Ursel, DK -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.