Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.03.2017, 14:48 Uhr

Aspekt unten Kinder und Verzicht

Ich habe mich ganz bewusst spät für Kinder entschieden, hatte ne Karriere als Chefarztsekretärin, bin in meiner Freizeit viel rumgekommen und dann kam das 1. Kind, pflegeleicht bis heute, Nr. 2 auch. Ich habe mich durch 2. Krankheiten, die nach den Schwangerschaften auftraten, aus dem Vollzeitarbeitsmodus herausgezogen, bis heute, da ich gemerkt habe, dass die Arbeit für mich nicht mehr alles ist, da reib ich mich lieber an meinen Kindern auf, als an Ärzten, die sich auch immer irgendwie und Überstunden sowieso und JA, gern hätte ich es damals weitergemacht bis zur Chefsekretärin und Nein, ist für mich heute kein Thema mehr, meine Kinder sind mir wichtiger und auch meine Gesundheit, Scheiß auf die Rente und um nochmal auf 2.0 zurückzukommen, wobei niemand der o. G. Etwas zu tun hat, während meiner Krankheiten oder auch in den Ferien war außer meiner Mutter mit ihren fast 80 für uns da, auch finanziell hat sie mich unterstützt und ich durfte 3 Monate einfach so, nach der Elternzeit zu Hause bleiben. Vielleicht bin ich tatsächlich egoistischer geworden, wenn es darum geht, anderen einen Gefallen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.