Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.03.2017, 18:43 Uhr

aach

Nach der Geburt habe ich oft gesagt "Mensch, in jeder Frsuenarztpraxis müssten Schilder hängen mit Hinweisen wie man mit durchwachten Nächten, entzündeten Brustwarzen etc am besten umgeht."

Fotos von Augenringen inklusive.

Die erste Zeit empfand ich als sehr hart. Vor Allem der Schlafmangel macht fertig. Die Stillerrei war auch nicht so wie man sich das anfangs vorgestellt hat. Ich hatte da komplett unrealistische Vorstellungen und fiel erst einmal in ein tiefes Loch.
Diese selig grinsenden Mamas aus der Pamperswerbung sind ein wenig an der Realität vorbei. Oder ich habe mich besonders blöd angestellt.

Ich hatte einen regelrechten Hass auf die beschissene Milchpumpe. Ich musste da leider häufig dran, bei mir kam dieser viel zitierte Milcheinschuss nicht. Ich kam mir vor wie eine Kuh.

Und mein Kind schrie und schrie und schrie. Ich lief eigentlich nur schockelnd mit Sohnemann hin und her, tot müde, alle drei Stunden hing ich an
der Pumpe, sah aus wie Frankensteins Großmutter und sehnte mich nach mehr als zwei Stunden Schlaf am Stück.

Darauf wird man einfach nicht vorbereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.