Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 02.08.2011, 19:07 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

mich beschäftigt was ähnliches...aber zu deiner Frage,klar bekommen die 10 Euro in die Tasche gepackt,selbst wenn es heißt er braucht kein Geld.Ich würde mich schämen mein Kind da durchschmarotzen zu lassen.

Ich hatte jetzt Max seinen Freund 4 Wochen hier,er wohnt nun ca.400km von hier entfernt.Ausgemacht waren drei aber wie selbstverständlich wurden daraus vier Wochen.Ich habe im Vorfeld gesagt wir fahren an die Nordsee,er kann mit,aber gebt ihm Geld für Eintritte und so mit.
Er hatte Geld dabei,50 Euro für 4 Wochen.Davon hat er sich noch ein Spiel gekauft da waren es nur noch 30 Euro.Im urlaub habe ich dann alles bezahlt,denn die 30 Euro hätten zwei Tage gereicht,und zugucken lassen kann man den Jungen doch auch nicht. Alleine der Besuch im 4 D Kino oder die Schifffahrt zu den Seehunden war schon teurer. Dann habe ich den Jungen noch 150km von hier zu seinem Papa gefahren wo er den rest der Ferien bleibt...alles selbstverständlich...irgendwie komme ich mir schon ausgenutzt vor.Aber ich sage nix,der Junge hatte schöne 4 Wochen,aber ich hoffe sie nimmt meinen im gegenzug auch mal....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten