Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 02.08.2011, 19:03 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

also selbstverständlich in Freizeitpark mitschicken ohne Geld fänd ich dreist, wenn ich das Gefühl hätte, das würde jemand vorsätzlich ausnutzen...
Ruf doch mal die Eltern an, es kann sich schlicht um ein Mißverständniss handeln, weisst doch, wie manche Jungs sind, die erzählen doch zu Hause keinen Pieps, dass sie den ganzen Tag im Schwimmbad geschlemmt und geprasst haben und die Eltern denken, du bist so eine Mami, die mit einem Bollerwagen voller Picknickleckerein loszieht und denken sich, dass ist doch so, wie wenn dein Sohn bei ihnen mitfuttert... Ist der Eintritt denn teuer und kenne die Eltern den Preis?
Meine Tochter war auch kürzlich mit ihrer Freundin im Schwimmbad bei einem Übernachtungsbesuch und hatte ihr Geld vergessen. Hat die Freundin ihr die 1,50 fürs Bad und 1,- für ein Eis ausgegeben und ich hab vergessen zu fragen, wem ich das Geld jetzt geben soll, also Tochter oder Mutter und befürchte ich werd es beim nächsten Treffen auch vergesssen, aber da wir uns gut kennen und es wahrscheinlich ausgeglichen ist und ich mir nicht die Mühe mache, das Grillsteack welches meine Tochter dort vertilgt hat dagegen zu rechnen, wenn wir ihr was spendieren, geh ich davon aus, dass das okay ist...
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten