Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.08.2011, 13:55 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

ja, ich gebe ihr immer geld mit wenn sowas gemacht wird. einmal für eintritt und dann noch für eine eis oder pommes.

letztens hatten wir auch einen freund mit und auch er hat geld dabei gehabt. wenn ich ihm dann trotzdem ein eis ausgebe, ist das ja dann meine sache.

ganz ehrlich: ich würde die eltern drauf ansprechen warum sie kein geld mitgeben. denn ich finde es unverschämt andere zahlen zu lassen. da geht es nicht um ein eis oder so. aber eintritt für freizeitparks und schwimmen ist ja doch etwas mehr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten