Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 02.08.2011, 12:06 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wenn jemand eines meiner Kids mitnimmt, spendiere ich nicht nur meinem Kind Eintritt und Eis sondern gebe noch mehr mit, so daß die andere Familie auch eingeladen wird.
Ich denke, wenn die sich die Zeit nehmen und mein Kind zusätzlich betreuen, dann gehört das entlohnt. Ich kann mich aus verschiedenen Gründen leider nicht revanchieren, daher bin ich immer sehr froh, wenn meine Kinder trotzdem Programm haben ;o) Klar, wir unternehmen auch was mit den Kindern, aber da kann man keine weiteren Kinder mitnehmen.

An Deiner Stelle würde ich einfach hergehen und freundlich sagen, daß sie das Eintrittsgeld nicht vergessen sollen und wenn das kind auch ein Eis möchte, entsprechend mehr. Da dreht Dir doch keiner einen Strick draus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten