Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 02.08.2011, 15:47 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

ich finde es ziemlich dreist, jedes Mal eine "Gefälligkeit" als eine Einladung anzusehen.

Mein Kinder bekommen immer Geld mit.
Letztens war mein Sohn mit seinem Freund und dessen Vater in der Therme, den Eintritt und das Eis hat der Vater gezahlt obwohl mein Bub das Geld dabei hatte. Ich bin am Tag darauf zu den Eltern um die "Schulden" zu begleichen, der Vater meinte allerdings er hat ihn eingeladen und wollte nichts.
Das nächste Mal nehmen wir seinen Freund mit und sind somit quitt.

Ich würde dem Jungen und den Eltern direkt sagen er solle doch bitte Geld mitnehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten