Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dezemberstern am 02.08.2011, 16:48 Uhrzurück

Re: kleine Umfrage

Ja, ich gebe meinen Kindern ins solchen Fällen IMMER Taschengeld mit, aber meistens ist es so, dass die Gasteltern dann trotzdem bezahlen.

Umgekehrt ist es eigentlich genauso, meistens haben die Kinder Geld dabei (es sei denn, sie sind ausdrücklich eingeladen), aber ich spendiere dann trotzdem den Eintritt, Eis etc.

Wenn das aber Überhand nimmt und Dich stört, würde ich einfach die Mutter anrufen und bitten, dem Sohn ein wenig Taschengeld mitzugeben, für den Fall, dass er Hunger hat, weil Du den ganzen Tag bleiben möchtest.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten