Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2017, 22:53 Uhr

Kevome irrt --- okay, mein Fehler

Auf die Türken bezogen,w ie Du es tust, stimmt das wohl.
Das mit der EU ist eben, wie erwähnt, für die dän. Staatsbürgerschaft erst seit November 2015 möglich - denn auch wenn Dtld. da schon lange doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt, war DK dazu eben nicht dazu bereit - es hängt ja auch vom anderen Land ab.

Aber nur auf die Türken-Deutschen bezogen hast Du wohl Recht.
Zumindest ist das neueren Datums als die EU-Sache n Dtld. (immer unter Vorbehalt des anderen Landes und seiner Regeln, s. eben DK)

Ich gehe lieber schlafen, abends arbeitet mein Hirn wohl doch schon auf Sparflamme... Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.