Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.02.2016, 13:40 Uhr

Keiner wird in die PKV gezwungen!

Schön, dass ihr gleich immer über alles so gut Bescheid wisst. Schaut euch lieber einmal alle eigenen Versicherungen mit all dem Kleingedruckten an, aber ich weiß schon, ihr lest das alles immer gleich ganz gewissenhaft durch. Ich habe aber auch keine Lust, dauernd mit meinen Steuern für die gesetzlich Versicherten zu zahlen. Wenn ein System, in dem 90 % der Bevölkerung versichert ist, nicht funktioniert, dann werden es auch die 10 %, die noch nicht in diesem System versichert sind, nicht retten können. Das System der gesetzlichen Krankenkasse ist einfach falsch und kann so nicht funktionieren, aber das sehen diejenigen, die ständig davon profitieren, natürlich nicht ein. Es ist so schön zum Arzt zu gehen, weil es einfach nichts kostet. Was der Arzt abrechnet, das interessiert auch niemanden, weil es ja die Krankenkasse zahlt. Wo gibt es so etwas sonst noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.