Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.02.2016, 10:04 Uhr

Ich gebe Dir zum Teil recht

Die ´Reichen` sind am allerbeweglichsten. Und ohne selber reich zu sein (oder allenfalls global gesehen; da sind wir es natürlich alle), verstehe ich es, dass jemand, der Millionen Steuern zahlt, sich nicht entschuldigen will, wenn er einen Pool bauen lässt oder ein teures Auto fährt (an dem ja auch wieder Arbeitsplätze hängen).

Zu Markenklamotten und Handys: da triffst Du einen nicht kleinen Teil der Migranten am allerhärtesten - das hat als Statussymbol oft höhere Priorität als ein guter Schulabschluss oder eine Ausbildung. Zusätzlich zum schnellen Auto - gerade habe ich Nachrichten zum Prozess gegen einen Todesraser in Köln gesehen, und auch bei den Straßenrennen sind die jungen Männer mit arabisch/türkischem Migrationshintergrund deutlich überrepräsentiert (wenn man nach den Vornamen geht und was anderes gibt es ja nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.