Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 19.10.2011, 8:14 Uhr

Kann mir jemand mein Kind wegnehmen....

dir kann das Kind weggenommen werden, wenn du die Gesundheitssorge des Kindes vernachlässigst. Hier ist das aber nicht der Fall, du bist kräftemäßig am Ende und brauchst Unterstützung. Ich würde erst einmal die kommenden Termine absagen, weil du eben keine Zeit hast. In der Zeit kümmerst du dich um einen passenden Kindergartenplatz wo sämtliche notwendigen Therapien gemacht werden können.

Du kannst dir auch Unterstützung beim Jugendamt holen zur Entlastung. Bringt ja nichts, wenn du dich zerreißt und selbst flach liegst.

Alles Liebe und Kopf hoch & viel Kraft wünsche ich dir !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.