Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 18.10.2011, 13:04 Uhr

Schaut jemand Borgias?

...und wenn ja, was haltet Ihr davon?

Ich habe mir den 1. Teil gestern angeschaut und war vor allem auf die historischen Hintergründe gespannt. Diese wurden auch weitgehend erfüllt. Die Sexszenen nahm ich billigend in Kauf, weil sie einfach zur Borgia- Geschichte dazu gehören. - Allerdings finde ich, man hätte die einzelnen Charaktere noch besser "herausarbeiten" können...

Was meint Ihr?

VG eviba

 
1 Antwort:

Re: Schaut jemand "Borgias"?

Antwort von Steffi528 am 18.10.2011, 13:47 Uhr

Ja, da hast Du recht, es ist interessant, hätte aber auch noch etwas mehr "Theater" dabei sein können. So ein bissel mehr "Shakespeare" ;-) ich werde es wohl weiter gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.