Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von slomo am 18.10.2011, 10:08 Uhrzurück

Kennt sich jemand in Aachen aus?

Bei mir hat sich ergeben, dass ich im Februar oder März dort einen neuen Job anfangen kann. Ich kenne mich dort so gar nicht aus und brauche jetzt dringend Infos:
Welche Stadtteile sind gut, vor allem auch für Kinder? Welche ein No-go? Sitz der Firma ist im Stadtteil Brandt.
Wir brauchen auch 2 Kita-Plätze, bis 14, besser wäre 16 Uhr. Gibt es inoffizielle Regelungen zur Platzvergabe, wie leicht sind Kindergartenplätze zu finden usw.?

Nehme alles an Infos, was ihr habt. Gern auch über PN.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten