Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von slomo am 18.10.2011, 10:08 Uhr

Kennt sich jemand in Aachen aus?

Bei mir hat sich ergeben, dass ich im Februar oder März dort einen neuen Job anfangen kann. Ich kenne mich dort so gar nicht aus und brauche jetzt dringend Infos:
Welche Stadtteile sind gut, vor allem auch für Kinder? Welche ein No-go? Sitz der Firma ist im Stadtteil Brandt.
Wir brauchen auch 2 Kita-Plätze, bis 14, besser wäre 16 Uhr. Gibt es inoffizielle Regelungen zur Platzvergabe, wie leicht sind Kindergartenplätze zu finden usw.?

Nehme alles an Infos, was ihr habt. Gern auch über PN.

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand in Aachen aus?

Antwort von cashew1 am 18.10.2011, 10:21 Uhr

Ich wohne in Aachen, kannst mich gern anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand in Aachen aus?

Antwort von Suedee am 18.10.2011, 12:13 Uhr

Hallo
Ich wohne in der Nähe von Aachen
soviel ich weiss sind die Mieten angrenzend an Aachen wesentlich billiger
weiss ja nicht bist du mobil? auch die kita Plätze sind angrenzend eher zu bekommen wie in Aachen selbst.. wenn du fragen hast schreib mich gerne an

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand in Aachen aus?

Antwort von Biankaline am 18.10.2011, 13:51 Uhr

Hallo,

in Brand sind die Mieten nicht ganz so hoch wie in Aachen selbst.
Auf keinen Fall aus meiner sicht sollte man nach Drischerhof ziehen, ist unterhalb von Brand Richtung Innenstadt.

In Brand gibt es am Kinderheim einen Kindergarten der meines Wissens nach einen sehr guten Ruf hat um Plätze solltest du dich möglichst JETZT schon bemühen, ansonsten gibt es noch 2 andere Kindergärten in Brand zu denen ich aber nichts sagen kann.

Wenn du sonst Fragen hast meld dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.