Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 17.10.2011, 14:37 Uhr

wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

und kann mir eine Bench-Sweatjacke für meine Tochter besorgen?
Weiss jemand, was die Jacken kosten?

 
9 Antworten:

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

Antwort von Maximum am 17.10.2011, 14:52 Uhr

habe welche dort gekauft...habe für verschiedene Modelle die ich mitbringen sollte je 20 Euro bezahlt...habe wirklich verschiedene Farben und Stoffe gekauft und da solltest du schon deine Vorstellung genau äußern...Stoffart und Farbe...die fangen an und wollen 45 Takken dafür haben...nix da...für 20 Euro kriegste da jede Jacke...ich fahre vor Weihnachten auch nochmal hin...lohnt sich wirklich,schicke Sachen zu KIK Preisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

Antwort von Balsta am 17.10.2011, 15:25 Uhr

die sachen taugen doch nichts und das sie nicht echt sind - sieht man denen auch an ( nicht böse gemeint )

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

Antwort von Christine70 am 17.10.2011, 15:37 Uhr

eben, es sollte sich rumgesprochen haben, daß es fälschungen sind und die rein gar nix taugen.
außerdem ist es verboten, gefälschte markenkleidung über die grenze nach D zu bringen. wird man erwischt, ist man dran.
es werden nicht umsonst jährlich berge von gefälschten kleidungesstücken verbrannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

Antwort von Maximum am 17.10.2011, 17:56 Uhr

nein Christine,ich kann mir sehrwohl dort Kleidung kaufen.Ich darf aber nicht einkaufen und hier weiter verkaufen.
Und zur Qualität...die Sachen haben klar nicht den Markenstandart wie die echten Markensachen,daß sollte ja jeder wissen,aber die Jacken sind genau die gleichen wie man im Kik,oder Takko oder sowas kaufen kann.Die wurden nur eben von denen mit dem Logo aufgepeppt.
Wenn man das kauft ist man sich doch wohl selber klar darüber das es nicht "DIE" Qualität ist.Ich versuche mal ein Foto von solch einer Jacke rein zu stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

Antwort von Christine70 am 17.10.2011, 19:24 Uhr

mag ja sein, daß es in tschien erlaubt ist, einzukaufen für private zwecke, aber wenn du dir z. b. Adidas schuhe kaufst und der hersteller kriegt das irgendwie mit, dann kann es sehr teuer werden.
die original hersteller der waren verstehen da keinen spaß.
nei uns auf dem vietnamesenmarkt sind sogar spione unterwegs, die gucken, wer gefälschte waren einkauft.
ich weiß aus internen kreisen von einer großen deutschen firma, daß sie spitzel auf dem "Fitschi-markt" haben. die warten dann nur drauf, bis du in deutschland eingereist bist und schlagen dann zu.
mir wäre das zu gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bench a'la Fidschi....

Antwort von Maximum am 17.10.2011, 20:47 Uhr

so sieht die aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bench a'la Fidschi....

Antwort von Christine70 am 17.10.2011, 21:10 Uhr

sowas nennt man: mit fremden federn schmücken

muss jeder selber wissen.. ich trau mich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist Produktpiraterie und strafbar

Antwort von Nurit am 18.10.2011, 9:53 Uhr

..nur mal so am Rande.

Wenn ich mir die Klamotten nicht im Original leisten kann, dann lasse ich es.
Strafbar machen, nur damit ich Markenklamotten tragen kann - das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist Produktpiraterie und strafbar

Antwort von Maximum am 18.10.2011, 12:31 Uhr

ich selber habe für mich dort keine Klamotten gekauft,mein Junior hat sich aber diese Jacke gekauft weil sie ihm gefallen hat.Er hat noch ne echte Fleece Bench Jacke,die war dreimal so teuer...
Und ich sehe da kein Problem,denn das ist nicht Strafbar wenn ich mir für den Eigenbedarf was kaufe.Dann gäbe es die Märkte ja garnicht...und viele,viele deutsche Reiseunternehmen fahren mit ihren vollgeladenen Bussen dahin wo abertausende Leute einkaufen.Und wenn man dahin guckt was die für schicke Sweatshirts da haben für billiges Geld...wir waren nun schon dreimal dort und haben uns nur bei einem Artikel mal verkauft...
Aber das kann ja jeder machen wie er will...nech...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.