Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 17.10.2011, 9:18 Uhr

was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

ich suche noch Ideen für Weihnachten, etwas habe ich schon aber suche noch was
es ist echt schwer für größere Kids was zu finden

 
7 Antworten:

Re: was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

Antwort von Reni+Lena am 17.10.2011, 9:33 Uhr

meine möchte Snowboardfahren lernen. bekommt von uns das board mir bindung und boots..und von der verwandtschaft entsprechende Klamotten, Helm usw...
Zum geburtstag am 26.12 gibts den kurs....

Ansonsten hätte sie genügend Wünsche...Stereoanlage, bücher, Filme, I-Tunes -Karte, neues handy usw...


Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

Antwort von bubumama am 17.10.2011, 9:59 Uhr

Malen nach Zahlen, Schmuck zum Selbstgestalten, Bücher, Kinogutscheine, DVD Film

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

Antwort von Hase67 am 17.10.2011, 10:11 Uhr

Hi,

meine Tochter ist "erst" 11,5, aber Wünsche für Weihnachten hätte sie genug: ein Notebook, ein I-Phone, einen Schrebergarten (kein Witz, sie möchte mit ihren Freundinnen einen eigenen Garten mit Hütte für ihre Mädchenbande haben, so im Stil der "Wilden Hühner").

Bekommen wird sie wahrscheinlich ein günstigeres Touchhandy, einen Gutschein für einen Snowboard-Kurs (*wink* an Reni) und einiges an Büchern.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine (11,5) möchte

Antwort von monschischi am 17.10.2011, 12:09 Uhr

ein sofa und ein notebook

das sofa hab ich ihr versprochen zum halbjahreszeugnis, wenn die eine 5 in englisch weg ist. sie will das sofa nun selbst bezahlen ;-)

und das notebook hab ich gesagt soll sie sich 2014 vom kinfigeld kaufen- sie kann ja an mein lapi dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

Antwort von kanja am 17.10.2011, 13:04 Uhr

Hallo,

für meine 11,5jährige könnte ich z.B. den LUSH-Laden leerkaufen. Na ja, zumindest eine Badekugel bekommt sie schon.

Größere Sachen weiß ich grad auch noch nicht, aber da werden sicher noch Wünsche kommen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Interessen haben eure 12 Jährigen Mädels so

Antwort von bine+2kids am 18.10.2011, 10:03 Uhr

Mein hätte am liebsten eine Westerngitarre, aber da die 400 Euro kostet und meine Kleine einfach zu wenig übt, wurde das erstmal gestrichen.
Als Idee sind bei uns Hörbücher immer für Beide angesagt, für das Mädchen zum Beispiel Rubinrot und folgende. Die findet meine super.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von Familymum08 am 18.10.2011, 19:00 Uhr

hoffe hast meine pn bekommen, bezüglich meines neuen TP.

wenn nicht hier der link:http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/profil.htm?treffpunkt=461#nav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.