Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 18.10.2011, 6:56 Uhrzurück

Vulkan-News

Für die Vulkan-News-LeserInnen:

Hier ist ein Link, da findet ihr einen kleinen Film mit den beiden immer noch unterseeischen Ausbruchstellen, wobei eine Stelle da immer schon ziemlich imposant aussieht. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten ;-)

http://www.laprovincia.es/especiales/2011/10/18/vulcanologos-creen-erupcion-hierro-camina-relativa-rapidez/408817.html


Der Tremor ist weniger geworden. Kann sein, das es bald wieder zu Ende ist. NUR: Zur Zeit vermehren sich die Erdstöße rund um Tenerifa. Bisher ists noch nicht so, das man sagen muss: UPPPS, aber ist ja schon komisch. Es kann sein, das sich durch die bebenund den Ausbruch um Elhierro da irgendetwas bewegt hat, das jetzt auch Auswirkungen weiter östlich hat. Sorgen würde ich mir da jetzt aber gar keine machen.

Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Steffi528   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten