Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnitte78 am 16.10.2011, 15:42 Uhrzurück

Fahrstunden oder Übungsplatz?

Mein Mann ist ca 6-7 Jahre kein Auto gefahren und hat jetzt einen Gebrauchtwagen günstig bekommen.

Schon als er sich reinsetzte und ganz cool die Zündung anmachte, trat er volle Pulle aufs Gas, der Rückwärtsgang war drin und er hat die Kupplung nciht getreten, also hoppelte das Auto erstmal einen Meter nach hinten :-( ich darf nicht dran denken, wenn ein anderes Auto da gestanden hätte oder eins der Kinder :-(

Ich möchte, dass er einige Fahrstunden nimmt, aber er ist ganz cool und meint, das kann er schon.

Er kann wirklich nicht mehr gut fahren und ich kann ihn so nicht auf die Menschheit loslassen, aber Führerschein hat er ja. WAS TUN?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten