Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaland am 15.10.2011, 23:53 Uhr

Schlag den Raab - bitte holt den Opdenhövel wieder!!!

Wären die Spiele nicht oft pfiffig und die Kandidaten so wie heute wirkliche Gegner für den Raab, dann würde ich ausschalten, um Steven Gätjen nicht hören zu müssen. Mann, was finde ich den ungeeignet!
Sorry, das musste ich mal loswerden!
Mitternächtliche Grüße!

 
8 Antworten:

Da unterschreib´ich doch glatt!

Antwort von Kampfknödel am 16.10.2011, 7:43 Uhr

Ich find´ den auch gaaaanz schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da unterschreib´ich doch glatt!

Antwort von Laneybucks07 am 16.10.2011, 7:58 Uhr

Da schliess ich mich auch an!
Der ist soooooo langweilig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da unterschreib´ich doch glatt!

Antwort von kati1976 am 16.10.2011, 11:22 Uhr

da schließe ich mich auch an

ich finde auch der Gätjen, ist total Pro Raab und gegen den Kandidaten

aber jedesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da unterschreib´ich doch glatt!

Antwort von shinead am 16.10.2011, 12:04 Uhr

Wo ist die Petition die ich dafür unterschreiben muss???

Gestern fand ich ganz schlecht, dass auf dem Weg zum nächsten Spiel immer nur Raab erzählt hat, wie er was gemacht hat und warum was nicht geklappt hat. Da wurde der Kandidat (m.E. die Hauptperson) zum Statisten...

Ich bin dann friedlich eingeschlafen und habe heute Morgen nachgelesen wer gewonnen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da unterschreib´ich doch glatt!

Antwort von kati1976 am 16.10.2011, 12:10 Uhr

gestern ist mir auch aufgefallen, das er bei dem einen spiel immer nur bei Raab für ruhe im publikum gesorgt hat

war glaube ich das Spel "wer weiß mehr" da hatte doch jder 30 sec. zeit zu antworten und bei dem kandidaten hat er nicht so gesagt das die leute leise sein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einer der Gründe, warum ich "Schlag den Raab" nicht mehr gucke

Antwort von Zero am 16.10.2011, 12:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag den Raab - bitte holt den Opdenhövel wieder!!!

Antwort von anbin39 am 16.10.2011, 14:11 Uhr

Bei der Stock-Car-Crash-Challenge war Gätjen ein überinformierter A****kriecher. Völlig unlustig.
Nee. Der Mann taugt nichts und macht aus der lustigsten Veranstaltung eine dröge Langeweilershow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch Opdenhövel wieder...

Antwort von Leena am 16.10.2011, 21:51 Uhr

...ich vermisse ihn.

Der neue ist jedenfalls nicht mal ansatzweise ein ertragbarer Ersatz.

(Dabei fällt mir ein - ich muss noch nachlesen, wer gewonnen hat, ich bin mitten beim Schießen eingeschlafen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.