Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toms-Mama am 14.10.2011, 16:32 Uhr

Hat jemand einen kindle?

Und wie zufrieden seid ihr? Ich stehe ganz kurz davor, mir einen zu kaufen...

Kommt ihr bei der Menüführung gut mit der englischen Sprache zurecht? Ich würde mir nämlich gerne eines der kindle kaufen, die eine Tastatur haben (längere Akkuzeit etc.), die sind aber nur englisch menügeführt. Bin jetzt nicht so die Sprachexpertin...

Habe schon so viel im Netz gelesen, bin eigentlich überzeugt - wollte aber noch eure Meinung hören...

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand einen kindle?

Antwort von carla72 am 14.10.2011, 16:50 Uhr

Ich nicht, aber mich interessiert die Antwort auch.

Werden auf dem englischen Kindle auch die deutschen Sonderzeichen angezeigt?

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen kindle?

Antwort von Leewja am 14.10.2011, 17:49 Uhr

Mein Mann hat einen, ist begeistert.

Er hat die FAZ drauf abonniert, die kommt zu uns sonst nicht (jedenfalls nicht früh), und er hat auch schon viele Bücher drauf. Die allerdings auf englisch, aber in der FAZ stehen ä,ö,ü drin ;)

Er hat eeinen rel. großen, dazu eine hülle zum schutz (Rucksack etc.).

er ist sehr zufrieden.

Am Strand erwies sich das ding allerdings als ungeeignet, aber die entsprechende sand- und spritzwasserschutzhülle ist sein weihnachtswunsch ;)

bei rückfragen helfe ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen kindle?

Antwort von Zzina am 14.10.2011, 17:52 Uhr

habe auch keinen aber auch blöde Frage dazu, kann man damit auch ganz normal ins Internet oder ist das nur das neue Gerät was nun demnächst auf den Markt kommen soll....

mich endlich mal richtig hinterklemmen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage

Antwort von Toms-Mama am 14.10.2011, 21:00 Uhr

... wenn ich mir so eins kaufe, kann ich dann am Laptop bei amazon ein Buch bestellen (da hat man ja mehr Zeit zum stöbern, bzw. in Farbe und so) - habe ich das dann auch in 60 Sekunden auf dem Gerät?

Oder ist das nur so schnell, wenn ich direkt über das kindle-Gerät ein Buch bestelle? Habe da noch nicht ganz den Durchblick.

Glaube, ich werde gleich bestellen *freu freu*.... Man gönnt sich ja sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.