Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 15.10.2011, 15:40 Uhr

Frage zu easyJet

Hallo, ich bin ja nun nicht gerade der Vielflieger und stelle mich daher immer etwas unbeholfen an. Also, ich habe da jetzt diesen Boarding Pass ausgedruckt und was mache ich da jetzt damit? Gehe ich jetzt mit diesen doch so "einfach ausschauenden" Zettel gleich zum Checkin? Manno, hoffentlich fliegt mir der Flieger nicht vor der Nase weg, eh ich mich zurecht gefunden habe. Brauche ich nichts anderes mehr? Wer kennt sich aus?

kemax

 
1 Antwort:

Re: Frage zu easyJet

Antwort von lilly munster am 15.10.2011, 16:50 Uhr

Hallo, keine Panik! ;-)

Geh mit den Ausdrucken zum Check-In-Schalter, die machen das dann schon. Einmal wurden uns dort neue "normale" kleine Boarding-Pässe ausgedruckt und ausgehändigt, ein anderes Mal konnten wir die Ausdrucke direkt als Boarding-Pass benutzen. Ist beides Mal gut gegangen...

Guten Flug!

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.