Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 14.10.2011, 14:34 Uhr

was kostet das IPhone 4S...

Habe eben eine SMS von Vodafone bekommen das für mich ein IPhone 4S bereit liegt wenn ich meinen Vertrag verlängere...hab nämlich gekündigt und der läuft nächsten Monat ab...weiß jemand was ich dazu bezahlen müßte,vieleicht hat sich ja jemand so ein Teil geholt und kann mir was dazu sagen...

 
6 Antworten:

Re: was kostet das IPhone 4S...

Antwort von Stöppel am 14.10.2011, 14:52 Uhr

Das hängt vom Vertrag ab - wenn du's wissen willst, musst du bei Vodafone nachfragen

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kostet das IPhone 4S...

Antwort von CoLuMa am 14.10.2011, 15:55 Uhr

Haha, bei mir genau das selbe! Bin grade am Telefonieren, kostet bei mir 199 Euro... Mal sehen, ob sie mir ein besseres Angebot machen können!

LG, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kostet das IPhone 4S...

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.10.2011, 16:15 Uhr

Das ist abhängig vom Vertrag - je höherwertiger der ist, desto günstiger das Endgerät.

Vergleichen lohnt sich übrigens ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kostet das IPhone 4S...

Antwort von Christine70 am 14.10.2011, 16:54 Uhr

ich hab auch gekündigt bei vodafone und mir wurde gesagt, daß neue iphone gibts nur mit einem flat-taris, und der kostet schon über 50euro. dann kämen noch etwa 20 euro für das handy dazu monatlich, also schon 70 euro. das find ich unverschämt.

ich hab jetzt gewechselt zu mobilcom-debitel und zahl jetzt für meine 3-fach-flat nur 22,50 euro und musste einmalig 10 euro für mein smartphone zahlen. monatlich nix mehr. hab jetzt ein LG optimus black und bin sehr zufrieden. ein iphone kann auch nix anderes.. und mich nervt dieses blöde itunes schon mit meinem ipod.
(mein taris war aber ein angebot im september)


vodafone muss was an ihrer preispolitik ändern, weil sie momentan die teuersten auf dem markt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, fehlerteufelchen hat zugeschlagen

Antwort von Christine70 am 14.10.2011, 16:56 Uhr

4-fach-flat soll das heißen

und natürlich TARIF...nicht taris LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, fehlerteufelchen hat zugeschlagen

Antwort von LadyIndiana am 15.10.2011, 15:40 Uhr

Ichhabgestern 180 € dafür bezahlt! Bin eher wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen.

Wollte nur den Tarif ändern, bämm! Bietet der mir das DIng an!

Wusste bis letzte Woche nicht mal, dass es ein neues gibt...bin aber grad schon schwer verliebt...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.