Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 13.10.2011, 19:51 Uhr

Vertragsverlängerung beim Handy

Hallo!
Was bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung in die Hand wenn ich ein Handy dazu bekomme. Eine Rechnung gibt es ja nicht! Was gibt es stattdessen um zu beweisen, dass das Handy rechtmäßig erworben ist???
Danke und Gruß Bea

 
6 Antworten:

Re: Vertragsverlängerung beim Handy

Antwort von Fru am 13.10.2011, 19:54 Uhr

Wieso gibts keine Rechnung????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung beim Handy

Antwort von be@ am 13.10.2011, 19:57 Uhr

Das weiß ich ja nicht. Möchte ein Handy bei Ebay ersteigern und immer wenn ich nach einer Rechnung frage, bekomme ich die Antwort "ist aus Vertragsverlängerung und es gibt keine Rechnung". Da lasse ich dann meine Finger von!!
Lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung beim Handy

Antwort von Fru am 13.10.2011, 19:58 Uhr

Ich hab bis jetzt immer eine Rechnung bekommen,selbst wenn logischerweise 0Euro drauf steht....Du mußt ja auch was für den Garantienachweis haben...Es gibt IMMER eine Rechnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung beim Handy

Antwort von shinead am 13.10.2011, 19:59 Uhr

Jep. Finger davon lassen.

Es gäbe zumindest einen Lieferschein (der ersetzt bei einigen Anbietern die Rechnung) mit dem Hinweis wann das Handy geliefert wurde, und das es aus einer Vertragsverlängerung stammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung beim Handy

Antwort von guinan am 14.10.2011, 8:07 Uhr

Ich habe immer eine Rechnung bekommen. Darauf der Originalpreis und darunter die Info "Vertragsverlängerung". Endbetrag: € 0,00

Das auch, wenn ich Online bestellt habe!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, gibt es nicht immer

Antwort von Christine70 am 14.10.2011, 17:03 Uhr

mein mann hat jetzt auch verlängert und ein neues smartphone bekommen. es kam nur der karton mit dem handy an. und darin befand sich nur die bedienungsanleitung und die pin usw.

rechnung haben wir noch nie bekommen. aber wenn man zuzahlen muss, steht es auf der nächsten handyrechnung drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.