Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 14.10.2011, 10:05 Uhrzurück

Griechenland - die Menschen

können einem leid tun. Lese gerade, dass da zwischenzeitlich das totale Chaos ausgebrochen ist. Überall türmt sich Müll, viele (ganz viele) Behörden würden im Streik stehen, das öffentliche Leben würde quasi still stehen. Unvorstellbar, was sich da an Einzelschicksalen abspielen mus derzeit.

Gestern erzählte mir meine Mutter, sie habe mit ihrer Freundin telefoniert, die mit einer deutschen, seit langer Zeit in Griechenland lebenden Frau gesprochen habe, dieser sei von ihrer Rente in Höhe von 700,00 EUR einfach mal so 300,00 EUR gestrichen worden. Es würden dort ganz schlimme Zustände im Moment herrschen.

Totaler Wahnsinn.

Das macht mir alles große Sorgen.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten