Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 13.10.2011, 11:50 Uhr

fredda

süß, deine freddakinder ;)

Kennst Du "1000 tage in der Tiskana", Marlena Blasi? es gibt auch die gleiche zeit in orvieto und in ve´nedig, reihenfolge venedig- toskana- orvieto.

amerikanische, exzentrische foodkritikerin und köchin mit hang zu drámatisch-schönen stoffen (deko und kleidung) verliebt sich in venezianischen, unglücklichen banker...nachdem sie es 1000 tage in venedig ausgehalten ahben, gehen sie zusammen in die toskana, wollen was ganz anderes machen. dort lernen sie die dorfbewohner kennen, schließen wunderbare freundschaften und ernten und backen und kochen, was der herbst in der toskana hergibt.

exzentrisch, sehr sinnlich (v.a. in bezug aufs essen ;)) und mit Rezepten ;)

 
1 Antwort:

Re: fredda

Antwort von Fredda am 13.10.2011, 12:01 Uhr

Kenn ich noch nicht, klingt aber so gut, dass ich es bald kennen werde :-) Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.