Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 13.10.2011, 11:47 Uhr

ich hatte gerade mein Passwort vergessen...einfach weg

beunruhigend, wie das gehirn funktioniert, oder?

in dem monet, als ich eingeben wollte, rief jemand eine telefonnummer...weg

 
7 Antworten:

nicht sooo schlimm

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2011, 11:50 Uhr

schlimmer ist, wenn man die pin der ec-karte nicht mehr weiß, so wie ich...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm nicht, aber irgendwie beunruhigend

Antwort von Leewja am 13.10.2011, 11:51 Uhr

ich hab sonst ein gutes zahlengedächtnis...

für den pin hab ich allerdings ne eselsbrücke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht sooo schlimm

Antwort von DK-Ursel am 13.10.2011, 11:59 Uhr

Hej!

Nur die Ruhe --- ich wußte neulich meine e-mail-Adrese nicht.... zuhause konnte ich mir nur vor die Stirn patschen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht sooo schlimm

Antwort von Fredda am 13.10.2011, 12:02 Uhr

Ich mag auch diesen Moment der Schnappatmung bei Kartenzahlung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht sooo schlimm

Antwort von dr.snuggles am 13.10.2011, 12:51 Uhr

Man darf nicht darüber nachdenken. Solche zahlen müssen im automatismuslappen des Hirns eingespeichert sein, mir geht es immer so, dass ich alle pins vergesse, wenn ich darüber nachdenke. Habe für den Geldautomaten auch immer eine optische Eselsbrücke, also die tippfolge der zahlen, nicht die zahlen selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte gerade mein Passwort vergessen...einfach weg

Antwort von yellow_sky am 13.10.2011, 12:56 Uhr

*g* ich wollte mal mit karte zahlen. ich hatte den pin noch im kopf als ich die karte reinsteckte, als der pin dann zum eingeben war, war er weg. musste dann abbrechen und bin zum bankomaten gegangen. da ist er mir gottseidank wieder eingefallen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte schon, ich muss zum Doc ...

Antwort von Jamu am 13.10.2011, 16:40 Uhr

euch geht es ebenso!

Danke!

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.