Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 13.10.2011, 13:00 Uhrzurück

Hermes... mal wieder!!

Hermes... mal wieder....
Huhu,
weiss jmd, was das soll, wenn Hermes zurückschickt an der Verkäufer mit der Ansage "Annahme verweigert", der Verk. zum 2.Mal losschickt ( und uns kontaktiert, weil er sich wundert, das die Ware zurückkommt), Hermes aber wieder sagt "Annahme verweigert" und es zurückgehen lässt. Nach dem 3.Mal ist es dann endlich angekommen und der Herr Hermesbote erklärte uns, dass er es nicht abgeben durfte, weil wir bei Hermes gesperrt seien??????
Daraufhin haben wir uns mit Hermes in Verbindung gesetzt, und die konnten sich keinen Reim drauf machen.
Als wir daraufhin ein paar Tage später den Hermesboten in der Strasse sahen, fragten wir, wie das denn miteinander vereinbar wäre, und ob ein Päckchen für uns dabei wäre (erwartetetn wieder was)- darauf er:Kein Päckchen für Sie ,denn wenn eine Sperre erteilt wurde, dann krieg ich die Sendung nicht mal in die Finger, das bleibt im Lager und geht von da zurück an den Empfänger". Wääääh? WIe kommt den dann der Handschriftliche Vermerk drauf "Annahme verweigert" und von wem?

Jetzt warte ich hier seit Tagen auf (mittlerweile 2) H&M Pakete und auf ne RiesenSendung von MyToys, und nix kommt.

Wenn uns doch jmd sperren lässt (Verkäufer?) schickt er doch ein Päckchen nicht 2-3 mal raus, oder? Und vor allem: gibt es das, Empfänger sperren zu lassen, und Hermes selbst kann uns nicht mal was dazu sagen?

Ist das jetzt, wie ich vermute, reine Faulheit des Boten, es als Annahme verweigert einzustufen, obwohl wir hier nmd von Hermes vor der Haustür hatten , geschweigedenn die Annahme ernsthaft verweigerten- wir sitzen hier auf heissen Kohlen, und warten sehnsüchtig auf Hermes, stattdessen kommt hier nicht mal einer hin!Und noch dazu ist immer einer von uns zuhause!!! Also nichtmal eine Information bräuchten sie uns in den Briefkasten werfen, dass man uns nicht erreicht hätte!!!!!

Bin echt sauer.
Übrigens: schreib ich zu kompliziert? Entschuldigung dafür. Hoffe, man konnte mir ein bisschen folgen?

lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten