Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 12.10.2011, 21:20 Uhr

Neues vom Vulkan

(ja, ich nerve Euch, aber manche interessiert es ja)

Es sind jetzt drei Ausbruchsstellen bekannt, alle unterhalb von La Restinga, 7 bis 1 Meile von der Küste, 1000 bis 500 m Tiefe , jedenfalls nach der offiziellen Beschreibung. es stinkt da wohl nach Schwefel in La Restinga und es kommen immer mehr tote Fische an die Wasseroberfläche. Der Tremor ist jetzt sehr unregelmäßig, mal mehr, mal nach stärkeren Erdbeben wieder weniger.

Grüße

 
4 Antworten:

Ach ja, La restinga ist seit gestern ja evakuiert.

Antwort von Steffi528 am 12.10.2011, 21:21 Uhr

Wenn es so bleibt ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, La restinga ist seit gestern ja evakuiert.

Antwort von Bauernfreund am 12.10.2011, 21:27 Uhr

Steffie hast du dort ein Grundstück gekauft??? Was ist los?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, La restinga ist seit gestern ja evakuiert.

Antwort von Steffi528 am 12.10.2011, 21:32 Uhr

Nix weiter, wir haben Bekannte da auf der Insel und ich beobachte das über eine recht gute Quelle.
Ne, in La Restinga hätte ich kein Grundstück gekauft, mache mir da aber trotzdem Sorgen.

Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, La restinga ist seit gestern ja evakuiert.

Antwort von babyfelix am 13.10.2011, 9:45 Uhr

Danke für die Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.