Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 13.10.2011, 14:10 Uhrzurück

Noch mal zum Tattoo-Fred

Ich bin erst heute dazu gekommen, ausführlicher zu lesen.
Dabei fiel mir ein, was mein Mann mir vor Kurzem erzählt hat. Ich habe ein wenig recherchiert... et voilà :-)

http://de.nachrichten.yahoo.com/rentnerin-tr%C3%A4gt-tattoo-mit-ansage.html

Das finde ich doch mal ein sinnvolles Tattoo. :-)

Ansonsten mag ich Tattoos insgesamt nicht besonders und bin selbst auch nicht der Typ dafür, habe aber auch schon das eine oder andere gesehen, das ich ganz nett fand (das waren dann aber keine Kindernamentattoos...:-P).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten