Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 17.10.2011, 17:45 Uhr

Schweinegrippe....

...Vogelgrippe, EHEC und wie sie alle heißen - sicher hab ich auch was vergessen! Ist eh out ........




............den jetzt gibt es die


H A S E N P E S T !


http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20507238,tabindex=0.bild.html


 
7 Antworten:

Re: Schweinegrippe....

Antwort von kati1976 am 17.10.2011, 18:51 Uhr

oh man

ich habe auf die diesjährige panikmache schon gewartet, und da gehts los

mal sehen wie schrecklcih das jetzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein, hilfe, das ist

Antwort von muddelkuddel am 17.10.2011, 19:19 Uhr

bei mir in der nähe...

ich dachte nicht, dass jetzt auch hasen gefährlich sind, kaninchen haben bei mir schon immer atemnot ausgelöst...

gibts da nen impfstoff? sont muss ich jetzt immer mit dem auto draufhalten, wenn ich so ein gefährliches viech sehe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein, hilfe, das ist

Antwort von bobfahrer am 17.10.2011, 19:22 Uhr

Ein Flammenwerfer wäre nützlich, mal kurz anrösten das ist der Keim erledigt! Kannst ihn dann sogar vernaschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BILD war live dabei.....

Antwort von Janigirl am 17.10.2011, 19:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe....

Antwort von Emmasmamma am 17.10.2011, 20:04 Uhr

Ein Feldhase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob die so lecker sind?

Antwort von anbin39 am 17.10.2011, 20:11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk

Sehr süß und gemein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Film ist nicht unbedingt für sensible Kinder geeignet

Antwort von anbin39 am 17.10.2011, 20:15 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.