Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mäxie452 am 18.10.2011, 22:41 Uhrzurück

ET keine Basteltanten !!!

Leider hast du nicht geschrieben wieso dein Kind zur Therapie muss, deshalb ist es schwer einzuschätzen. Aber ET ist ein verschreibungspflichtiges Heilmittel und sollte deshalb auch ernst genommen werden!!! Wieso regst du dich auf, dass viel Zeit für das Elterngespräch drauf geht? - das ist ja greade dafür da, dass du deinem Kind später selbst helfen kannst. Etwas Ruhe ist sicherlich hilfreich aber reicht doch nicht aus und das du zu Hause slber mit deinem Kind arbeiten musst versteht sich doch von allein?! Kann nicht der Papa/Oma mit zur ET ggehen. dann ist es ruhiger.
SORRY dass ich so gereizt reagiere. Bin grad in der Ausbildung und die ist knallhart
mfg Mäxie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten