Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 19.10.2011, 11:21 Uhrzurück

Re: Kann mir jemand mein Kind wegnehmen....

Huhu,

kann Dich auch voll verstehen !

Ich würde evtl. die mir wichtigere Therapie um eine Hausbesuchsmöglichkeit bitten und die andere fallen lassen ...
Du kannst ja noch um Tips für zuhause bitten ...

Man kann auch zuhause sehr viel machen, wenn Du ein bisschen postest, wo der defizitäre Bereich liegt haben hier sicher viele Ergotherapeuten. Lögopäden etc. gute Tips !

Du könntest auch an Ergo/Logo - Schulen nach Auszubildenen fragen, da hat vielleicht jemand Lust sich ein bisschen was dazuzuverdienen und ist noch flexibel genug um zu Euch zu kommen. ...

Und wie schon gesagt: es gibt ja auch Kindergärten mit sprachförderndem Schwerpunkt etc.

Ich finds auch heftig, was von Müttern / Familien alles erwartet wird und wenn es Dir zu viel ist, dann ist es eben zu viel und dann nützt es ja auch niemandem, wenn bei Euch alles total in Streß ausartet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten