Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.10.2011, 18:14 Uhr

Kann mir jemand mein Kind wegnehmen....

warum muß eigentlich ständig alles und jeder (vor allem kinder) therapiert werden?
manchmal denk ich, man kann kinder auch krank therapieren.
früher gabs den käse auch nicht. womit ich nicht minen will, dass therapien grundsätzlich überflüssig sind.
bevor ich kinder hatte, waren für mich logopäden und ergotherapeuten seltene berufsgruppen, die ausschließlich mit neurologischen patienten handierten.
heute hat jedes 2. kind mind. einen solcher therapeuten am hals.
kann doch was nicht stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.