Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 18.10.2011, 22:52 Uhr

ET keine Basteltanten !!! Nachtrag

Bei der ersten Verschreibung "dürfen" eigendlich nur höchstens 10 Therapieeinheiten verschrieben werden (bei Ergo). Ich denk schon diese sind erstmal organisatorisch zu meistern. Falls es bei deinem Schatz weiter folgende Rezepte gibt, besteht wohl doch Handlungsbedarf.
Das soll kein Vorwurf sein
Mir liegts nur am Herzen nicht als Spieltante abgestempelt zu werden. Alles hat einen pädagogischen Hintergrund.
Das Erbsenbad zB ist eherr ein Test als eine Übung. Und natürlich soll sowas auch zu Hause weiter gemacht werden. Der ET soll ja anleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.