Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 30.07.2011, 17:03 Uhr

Jetzt kommt Mädels

..das IST lächerlich und die Frage wo das hinführen soll bei solchen Müttern ist berechtigt! Will sie im Schulandheim tgl vorbeischauen ob Töchterchen auch ja gut zugedeckt ist? Im zweifel mit dem Lehrer reden?

Wie wäre es mit einem großen Handtuch oder Bademantel im Schwimmbad? Ausserdem ist man im Bad im Wasser und da bewegt man sich, ruckzuck ist einem Warm! Ich war selbst im Schwimmverein und kann solche "Bedenken" absolut nicht verstehen. Jedenfalls hab ich mich gut amüsiert und das laß ich mir auch nicht nehmen, für mich unter den 100 dämlichsten Postings ist dieses ganz weit vorne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.