Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 30.07.2011, 17:03 Uhrzurück

Jetzt kommt Mädels

..das IST lächerlich und die Frage wo das hinführen soll bei solchen Müttern ist berechtigt! Will sie im Schulandheim tgl vorbeischauen ob Töchterchen auch ja gut zugedeckt ist? Im zweifel mit dem Lehrer reden?

Wie wäre es mit einem großen Handtuch oder Bademantel im Schwimmbad? Ausserdem ist man im Bad im Wasser und da bewegt man sich, ruckzuck ist einem Warm! Ich war selbst im Schwimmverein und kann solche "Bedenken" absolut nicht verstehen. Jedenfalls hab ich mich gut amüsiert und das laß ich mir auch nicht nehmen, für mich unter den 100 dämlichsten Postings ist dieses ganz weit vorne!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten