Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.07.2011, 18:01 Uhr

Hinter dem Rücken hat nicht geklappt ...

... und falls ich bobfahrer den Tag gerettet habe - gerne. Wenn es sonst nichts zum Lachen gab?

Bei deiner Einstellung wundert es mich nicht, dass Kinder über andere Kinder lästern - wenn sie es von den Eltern nicht anders kennen.

Du kennst mein Kind nicht, kennst das Schwimmbad nicht und kennst auch mich nicht.

Aber die anderen haben ja gottseidank schon alles geschrieben. Und mir auch gute Tipps gegeben.

kanja (ohne lg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.