Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 30.07.2011, 17:53 Uhr

finde ich gar nicht dämlich...

groschi, ich bin auch so eine frostbeule, ich muß mich auch immer rechtfertigen, warum ich im urlaub weder im meer noch im pool rumspringe.
das ist echt nervig, denn es glaubt einem keiner und viele machen sich drüber lustig. die meisten meinen, ich kann gar nicht schwimmen.


eine alternative wäre ein neoprenanzug sicher nicht für mich, denn ich denke, wer wasser mag, der sollte auch die temperaturen aushalten.
oder eben NICHT reingehen.

gilt ebenso für kinder. in meinen augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.