Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.07.2011, 23:18 Uhr

Geiles Bild

auf diesem bild hat eine eine durchsichtige nyloschnur die jungs zu fall gebracht:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Äh...

Antwort von syko am 30.07.2011, 8:46 Uhr

....für mich sieht das eher aus, als würden die zum Radschlagen ansetzen. Machst du die Bildunterschriften in deiner Zeitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar versuchen die beiden ein Rad zu schlagen...

Antwort von Ceca2 am 30.07.2011, 9:48 Uhr

... wär ja auch zu doof eine durchsichtige Nylonschnur zu spannen, um haufenweise Leute zu Falll zu bringen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenns ne Schnur waere, waere es sicher kein "geiles" Bild

Antwort von Lizziline am 30.07.2011, 9:53 Uhr

sondern abartig, dass jemand sowas tun wuerde.

Aber ich bin sicher, dass sie nur radschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenns ne Schnur waere, waere es sicher kein "geiles" Bild

Antwort von PaulaJo am 30.07.2011, 10:16 Uhr

Bei manchen funktioniert Humor einfach nicht....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula, wie meinst du das?

Antwort von Lizziline am 30.07.2011, 13:55 Uhr

koenntest du drueber lachen, wenn Kindern so etwas passieren wuerde/wenn ihnen das angetan wuerde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula, wie meinst du das?

Antwort von Fredda am 30.07.2011, 14:01 Uhr

Dass das eine Veranstaltung ist, bei der Kinder turnen, ist doch SOOOOOO klar. Deshalb ist die Bemerkung mit der Schnur ein Spaß. So schwer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula, wie meinst du das?

Antwort von PaulaJo am 30.07.2011, 14:13 Uhr

Anscheinend sehr schwer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach DAS sollte ein Scherz sein??

Antwort von Lizziline am 30.07.2011, 15:28 Uhr

das konnt ich nicht rauslesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula, wie meinst du das?

Antwort von syko am 30.07.2011, 15:30 Uhr

Ach so ein Scherz? Ein Schenkelklopfer gar? Naja dann geh ich mal in den Keller und lach ne Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula, wie meinst du das?

Antwort von Carmar am 30.07.2011, 17:58 Uhr

Wenn da eine Schnur wäre (oder man das dem Betrachter weiß machen wollte), dann müssten die Personen, die vor den "fallenden" Kindern gehen, sich auf dem Boden befinden (oder wegretuschiert worden sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiles Bild

Antwort von Ceca2 am 31.07.2011, 10:34 Uhr

Nichts daran ist lustig, weder das Posting noch das Bild. Es ist nicht mal ein schönes Bild.

Vielleicht muss man sich Einsteinblabla nennen, um das zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.