Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 29.07.2011, 19:52 Uhr

dickes Unterlid, gehen morgen auf ne Hochzeit,HILFE

Hallo,

die sind seit gestern so geschwollen, und irgendwie wund und tun etwas brennen, aber im Auge ist nichts zu sehen, fühlt sich an wie nach 3 Tagen durchheulen.

Kamillebeutel und Eiskompressen helfen nichts, habe auch schon Bepanthen draufgeschmiert.

Gehe morgen auf ne Hochzeit,aber mit den Augen oh Hilfe!

Wer kann mir helfen?

Lg und DANKE

 
8 Antworten:

Re: dickes Unterlid, gehen morgen auf ne Hochzeit,HILFE

Antwort von dr.snuggles am 29.07.2011, 20:10 Uhr

vielleicht hilft noch fenistil, wenn es sich um eine allergische reaktion handeln sollte. sonst kann ich auch nur zu kühlen raten... gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen

Antwort von dr.snuggles am 29.07.2011, 20:11 Uhr

bepanthen würde ich nicht nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kamille...

Antwort von Christine-HH am 29.07.2011, 20:16 Uhr

würd ich auch nicht nehmen, das kann auch allergische Reaktionen hervor rufen. Ich habe mal gehört, aufgebrühte Teebeutel mit Schwarztee sollen helfen, weil der adstringierend wirkt.
Kannst Du nicht gleich morgen früh in der Apo nachfragen?
Hast Du denn etwas Neues verwendet? Neue Kosmetik, neues Waschmittel oder Weichspüler? Neue Augencreme?
Gute Besserung jedenfalls.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamille...

Antwort von Fru am 29.07.2011, 20:42 Uhr

Tee ist im allgemeinen keine gute Idee, weil er Schwebeteilchen enthält, die die Augen reizen können...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickes Unterlid, gehen morgen auf ne Hochzeit,HILFE

Antwort von -Ramona am 29.07.2011, 20:46 Uhr

Kamille ist fast für alles gut nur NICHT für die Augen. Von Kamille haben mir schon 3 Ärzt abgeraten. Nur lauwarmes Wasser bei den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickes Unterlid, gehen morgen auf ne Hochzeit,HILFE

Antwort von Morla72 am 29.07.2011, 20:54 Uhr

Ich tippe auf Gersten- oder Hagelkorn. Ab zum Augenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickes Unterlid, gehen morgen auf ne Hochzeit,HILFE

Antwort von maleja am 29.07.2011, 22:11 Uhr

Euphrasiatropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenbrille

Antwort von Fredda am 29.07.2011, 22:36 Uhr

und morgen früh direkt noch zum Arzt

erfolgreiches Abschwellen
lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.