Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 28.07.2011, 22:45 Uhrzurück

Verhaltenstips--ganz aktuell habe ich in einer Frauenzeitschrift

unter dem Thema "unerfüllte Sehnsucht" eine bekannte entdeckt---mit kleinem Foto und richtigem Namen, die von ihrem unerfüllten KiWu und den 5 vergeblichen IVF-Versuchen berichtet...

mir war klar, dass es nicht klappt bei den beiden, die "symptome" waren erkennbar, aber wir sind und eigentlich nicht nahe genug, um über diese sachen zu sprechen...


nun hab ich es ja aber gelesen, ignorieren käme mir auch komisch vor, sie muss ja damit rechnen, dass sie "gelesen" wird...

und zudem haben wir ein pärchen im engeren freundeskreis, die die gleiche odyssee hinter sich haben und nun sehr glückliche adoptiveltern sind...die würde ich ja fast gerne mal zusammenbringen, nach vorsichtigem vorfühlen..


was würdet ihr machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten