Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.07.2011, 16:26 Uhr

heute 1. urlaubstag...

es regnet seit sechs uhr heute morgen durch. das ist immer so. immer!
morgen gehts auf eine nordseeinsel, da regnete es bislang auch immer. immer!
und jetzt sagen die wetterfrösche, es wird schön. schön!
ich kann es nicht fassen. das wäre das erste mal - wir fahren seit sechs jahren für eine woche im sommer/herbst dahin....:-)

 
2 Antworten:

Re: heute 1. urlaubstag...

Antwort von bea+Michelle am 29.07.2011, 16:46 Uhr

wir haben unseren schon hinter uns. waren eine woche auf rügen, davon 3 tage hintereinander dauerregen

ich wünsch euch besseres wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 1. urlaubstag...

Antwort von teddy.666 am 29.07.2011, 18:27 Uhr

wir waren gar nicht in urlaub, aber seit dem ich urlaub zuhause habe ist es nur am regnen, hoffe dass die letzte woche wenigstens alles nochmal wet macht, falls es auch die ganze woche hält, ab mittwoch haben sie ja schon wieder gewitter gemeldet *gr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.