Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von essi3 am 28.07.2011, 19:23 Uhrzurück

Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

berichten englische und portugiesische medien.

eine englische turistin soll sie auf einem markt in Leh/Indien gesehen haben,sie habe sofort die polizei gerufen, auch 2 amerikanische turisten sollen das maedchen verfolgt haben weil sie die aehnlichkeit bemerkt hatten.

das paar dass das maedchen begleitet behauptet es sei ihre tochter.sie mussten ihre ausweisse abgeben und das maedchen wird nun eine dna probe abgeben.

nun heisst es abwarten...das waere ja echt der hammer....

essi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten