Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 30.07.2011, 17:42 Uhr

finde ich gar nicht dämlich...

mein neffe friert dermaßen, dass zehen und finger mehr als blau und taub sind. er hat nur eine "gute"niere; ständig irgendwelche infekte. schwimmen war bis vor kurzem tabu. egal, ob er im wasser tobt oder nass am becken sitzt: er FRIERT !!
wir wissen nicht, welche krankheit das kind hat. bedenklicher finde ich, sofort "gluckenmutter" zu rufen; sich darüber lustig zu machen und zu sagen, dass kind soll halt die arschbacken zusammen kneifen. genauso schlimm finde ich, dass das kind lieber frieren soll, als sich zur witzfigur machen sollte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.