Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 30.07.2011, 17:42 Uhrzurück

finde ich gar nicht dämlich...

mein neffe friert dermaßen, dass zehen und finger mehr als blau und taub sind. er hat nur eine "gute"niere; ständig irgendwelche infekte. schwimmen war bis vor kurzem tabu. egal, ob er im wasser tobt oder nass am becken sitzt: er FRIERT !!
wir wissen nicht, welche krankheit das kind hat. bedenklicher finde ich, sofort "gluckenmutter" zu rufen; sich darüber lustig zu machen und zu sagen, dass kind soll halt die arschbacken zusammen kneifen. genauso schlimm finde ich, dass das kind lieber frieren soll, als sich zur witzfigur machen sollte..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten