Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.07.2011, 16:01 Uhr

bob, das war richtig dämlich von dir.....

denn wenn mehrere Eltern so auf das Posting reagieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Kinder dann tatsächlich lachen, nur weil jemand "auf so eine Idee " kommt.
Ich bin auch jemand, der im Schwimmbad IMMER friert (und ich schwimme und sitze kaum am Beckenrand) und mein Grosser bekommt auch immer sofort blaue Lippen und zittert.
Also why not ? Was zum Geier ist denn so lächerlich daran ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.