Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 30.07.2011, 15:28 Uhrzurück

Re: Das kann ich euch nicht vorenthalten...

Bei uns im Schwimmerbecken ist das Wasser so kalt, dass ich, als die Kinder schwimmen lernten, nicht mit ihnen dort reinkonnte, wegen Blasenentzündungsrisiko. Müßte ich länger in dem Wasser sein, ohne schnell zu schwimmen, geschweige denn am Rand hocken, würde ich mir auch ein Neoprenteil anziehen. Klang nicht nach Gluckenposting für mich - und wenn das Kind DESWEGEN ausgelacht würde, müsste mal die Toleranz in der Klassengemeinschaft gefördert werden. Allerdings glaube ich gar nicht, dass es ausgelacht würde.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten