Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 30.07.2011, 18:26 Uhrzurück

Irgendwie liest du dich so

als wäre das dann nicht dein erstes Bier heute.
Wenn du und deine Familie eine ausreichend dicke Fettschicht haben, dass ihr nicht friert, freu dich....oder eben auch nicht....
Wenn jemand schnell friert, dann friert er eben. Und das wird dann in der Schule auch nicht anders sein als bei anderen Gelegenheiten, warum also der Mutter Überbesorgtheit unterstellen? Ihre Erfahrungen mit dem ( ohnehin gehandicapten) Kind sind halt so.
Rücksicht heißt die Devise, nicht hart machen um jeden Preis. Wüsste nicht, was das bringen sollte, außer im Zweifelsfall eine Lungenentzündung......oder ähnliches.
Und vielleicht ist das Bad wirklich kalt, war hier nicht neulich erst der Thread, dass ein Kind im 15Grad Freibad schwimmen lernen sollte. Vielleicht wären die anderen Kinder gar neidisvh auf den wärmenden Anzug des Kindes.
Und zuletzt, Wärme und Kälte sind zwei gar subjektive Empfindungen, da kann jemand außenstehendes gar nicht beurteilen, wie kind sich fühlt.
Wünsche dir noch einen angenehmen Abend - nur Bier trinkst du besser keines mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten