Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 30.07.2011, 17:11 Uhrzurück

selber dämlich....

...warum muss man das ins lächerliche ziehen, und gleich auf "so eine Gluckenmutter " machen?
Nur weil DU keine Frostbeule bist, sind alle anderen dämlich ?
Mein Kind beschwert sich auch immer, dass er friert, ist eben ein "Spargel" und da wird einem schnell kalt. Und nur, weil es so (ich sags nochmal) dämliche Menschen wie dich gibt, die ihrem Kind dann gleich vermitteln, dass nur Weicheier frieren, traut sich mein Kind nichtmal ein Handtuch umzulegen, könnte ja doof aussehen vor all den anderen Helden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten